Scrum Master (m/w) für Content-Applikationen von GMX, WEB.DE und 1&1

1&1

Scrum Master (m/w) für Content-Applikationen von GMX, WEB.DE und 1&1 1&1 München Sie antizipieren Hindernisse und räumen diese aus dem Weg, um dem Scrum-Team den Weg frei zu machen, selbstorganisiert Sprints zu planen und die selbst gesteckten Ziele zu erreichen.

Ist Mit Seinen Marken Gmx Und Webde Eine 100%ige Tochtergesellschaft Der United Internet Ag - Einem Brsennotierten Unternehmen Mit Rund 7800 Mitarbeitern In Ber 10 Lndern 46 Mio Kunden-accounts Und Rund 3 Mrd Euro Jahresumsatz Für München Suchen Wir Eine/n Scrum Master (m/w) Für Content-applikationen Von Gmx Webde Und Das Sind Ihre Aufgaben: Als Scrum Master Denken Und Handeln Sie Methodisch Sie Identifizieren Unterstützen Und Ermöglichen Verbesserungen Sie Antizipieren Hindernisse Und Räumen Diese Aus Dem Weg Um Dem Scrum-team Den Weg Frei Zu Machen Selbstorganisiert Sprints Zu Planen Und Die Selbst Gesteckten Ziele Zu Erreichen Durch Aktuelle Scrum-artefakte (sprint-backlog Burndown- Und Velocity-charts) Sowie Guten Informationsfluss Sorgen Sie Für Transparenz In Allen Phasen Sie Moderieren Die Scrum-meetings Und Verstehen Sich Als Sprachrohr Und Unterstützer Für Das Team Und Den Product Owner Sie Identifizieren Verbesserungspotenziale Beseitigen Hindernisse Und Haben Stets Die Effektivität Des Scrum-teams Im Auge Sie Verantworten Die Praxisgerechte Implementierung Des Scrum-prozesses Durch Team- Und Stakeholder-coaching Schaffen Sie Eine Breite Basis Und Ein Passendes Mind-set Für Agile Vorgehensmodelle Das Wnschen Wir Uns: Sie Bringen Leidenschaft Und Erfahrung Für Agiles Projektmanagement Im Internetumfeld Mit Und Haben Spaß An Fachübergreifender Teamarbeit Sie Verfügen über Mehrjährige Erfahrung Als Scrum Master Oder Im Bereich Projektmanagement/-koordination Im Agentur- Und/oder Onlineumfeld Sie Können Auf Erfahrung Im Umgang Mit Dem Agilen Vorgehensmodell Scrum Oder Kanban Zurückgreifen Eine Zertifizierung Als Scrum Master Ist Wünschenswert Sie Sind Durchsetzungsstark Haben Ausgeprägte Moderationsskills Und Ein Verbindliches Und Souveränes Auftreten Sie Verfügen über Organisatorische Fähigkeiten Teambewusstsein Motivation Zur Selbstständigen Aber Auch Gemeinsamen Arbeitein Und Ein Hohes Maß An Engagement Sie Sind Neugierig Offen Kommunikativ Und Ein Absoluter Team-player Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Inklusive Ihrer Gehaltsvorstellung Und Der Kennziffer: Muc-mh141101 Mehr Zum Bewerbungsprozess Erfahren Sie Bei Sandra Hauer Unter +49 721 91374-1955 Aus Grnden Der Besseren Lesbarkeit Wird Auf Die Gleichzeitige Verwendung Der Weiblichen Und Mnnlichen Sprachform Verzichtet Selbstverstndlich Bezieht Sich Dieses Stellenangebot Gleichermaen Auf Weibliche Und Mnnliche Bewerber 1&1 1und1 Agile Scrum Master Product Owner Scrum It Agile Methoden Projektmanagement Gmxde Webde Scrum Master (m/w) Für Content-Applikationen Von GMX WEBDE Und 1&1 Sie Antizipieren Hindernisse Und Räumen Diese Aus Dem Weg Um Dem Scrum-Team Den Weg Frei Zu Machen Selbstorganisiert Sprints Zu Planen Und Die Selbst Gesteckten Ziele Zu Erreichen München 1&1 1und1 Agile Scrum Master Product Owner Scrum It Agile Methoden Projektmanagement Gmxde Webde

Big Data Analyst (m/w)
   1 und 1 (Karlsruhe)